header2a

Gartenlinks

 


Auf dieser Seite möchte ich auf einige weitere schöne Taglilien- bzw. Gartenseiten hinweisen.

weitere Taglilien- und Gartenseiten:

Tagliliengarten - Taglilien und Hosta Eine Sammlung von vielen Hemerocallis, eigenen Sämlingen und Hostas


Eine Sammlung von Iris, Hostas, Hemerocallis, Rhododendren und diversen Stauden.


Taglilien am Heiderand.

Viele Taglilien und Stauden findet ihr auf Helga's Homepage.

Schöne HP mit vielen Taglilien.

Link zur Website 'www.orchideen-im-garten.de' Eine wunderschöne HP zum Thema Freilandorchideen.


Der Name ist Gesetz. HP zum Thema Zimmerhibisken.

 

Haftungsbefreiung für Links:

Für direkte oder indirekte Verweise auf fremde Internetseiten ("Links"), die ausserhalb meines Verantwortungsbereiches liegen, könnte ich nur dann haftbar sein, wenn ich von den Inhalten Kenntnis haben und es mir technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger bzw. strafbarer Inhalte zu unterbinden.

Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung (Stand 04.01.2010) keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten ersichtlich waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich jedoch keinen Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Dies gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und für auf den verlinkten Seiten enthaltene Fremdeinträge und weitere Links.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von den auf verlinkten Seiten dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.
 

[Home] [Mein Garten] [Schwimmteich] [Taglilien] [Iris] [Tiere im Garten] [Links] [Impressum]